Unsere Arbeit begeistert und erfüllt uns. Ganz gleich, ob du Rat bei uns suchst oder an einer unserer Schulungen teilnimmst, du wirst spüren, dass du gut bei uns aufgehoben bist. Wir arbeiten stets in einer vertraulichen, toleranten und humorvollen Atmosphäre, ohne die notwendige Professionalität und Seriosität missen zu lassen. Dabei gehen wir gern auf deine individuellen Bedürfnisse ein.

Wir beziehen uns bei unserer Arbeit auf die mythischen Zusammenhänge zwischen Kosmos und Mensch ohne die aktuellen Erkenntnisse über die Psyche, selbstbestimmte Individualität und die Bedürfnisse heutiger Sinnsuche zu vernachlässigen. Für uns steht das Streben nach Wahrheit und Selbsterkenntnis bei unserer Arbeit immer im Vordergrund. In unserer rasanten Zeit möchten wir auch dich dazu befähigen, dein Leben mit althergebrachtem wissen erfüllend und freudig zu gestalten.