Kirsten Aktuell

Die Quersumme des Jahres 2020 lautet 4 (2+0+2+0 = 4). Daher setzen wir für das kommende Jahr alle Hoffnung auf Struktur, Sicherheit und Wohlstand. Dies sind die Talente des Herrschers, der im Tarot mit der Zahl 4 verbunden ist.

KONTAKT +178 6061745

Kirsten Buchholzer hat sich den Prüfungen des Tarot e.V. und des Deutschen Astrologen-Verbandes unterzogen und ist seit vielen Jahren geprüfte Beraterin mit Tarot und Astrologie. Vereinbaren Sie hier einen Termin.

Lang ist es her, dass die Mantiker auf der Frankfurter Buchmesse die Karten gemischt und ihr erstes gemeinsames Buch präsentiert haben. Doch 2019 sind wir wieder am Königsfurt-Urania-Stand aktiv und freuen uns sehr darauf. Vielleicht sehen wir uns dort?

In der Buchhandlung Hier&Jetzt legt Kirsten regelmäßig dienstags. Alle zwei Monate in der TAO-Buchhandlung Hannover, dann jeden 3. Dienstag.