Referenzen

Ob in unseren Beratungen oder Ausbildungen: Sie sollen sich bei uns wohlfühlen! Daher sind unsere Beratungen und Kurse von einer familiären, toleranten und humorvollen Atmosphäre geprägt, ohne die notwendige Professionalität und Seriosität missen zu lassen. Wir haben uns dem "Full-Service"-Gedanken verschrieben und greifen gern Ihre Anregungen auf.

Hier einige Stimmen zu unserer Arbeit:

Jahreslegungen und Kurzberatungen

Liebe Kirsten,
ich war im Januar 2015 zu einer Jahreslegung bei Dir. Die Tendenzen für die einzelnen Monate sowie eine grundsätzliche Jahrestendenz hast Du mir in klaren und für mich verständlichen Worten gut dargelegt. Auch insgesamt einen runden Bogen mit den wichtigsten Themen und Hinweise, was zu beachten ist, damit ich gut durch das Jahr komme. Es gab einige Empfehlungen, wo ich erst skeptisch war, da ungewohnt für mich. Inzwischen habe ich Deine Empfehlungen gut umgesetzt und das war gut.
Insgesamt habe ich in diesem Jahr bisher viel gelernt und es tut mir gut, immer mal wieder die Informationen der Jahreslegung zu reflektieren. Die Monatstendenzen sind alle so eingetroffen und es tut gut zu wissen, wohin alles führt.
Die Möglichkeit einer Jahreslegung werde ich auch im nächsten Jahr wieder in Anspruch nehmen. Es hilft, bewusst durch das Jahr zu gehen und entsprechende Schritte zu unternehmen.
Ich hatte auch bereits vorher bereits kurze Tarotlegungen bei Dir in Anspruch genommen. Auch die haben mir immer gut erklärt, in welchen Prozessen ich mich gerade befinde, was für Auswirkungen sie haben und wohin es führt. Und auch das hat sich alles bewahrheitet.
Ich schätze Deine liebevolle und achtsame Art und Weise, wenn Du etwas mitteilst und Deine Klarheit.

Alles Liebe
Blandina

Mut machen

"Vielen Dank für Deine Hilfe! Kein Wunder, wenn Dein Telefon usw. Alarm schlägt. Du machst so eine tolle Arbeit und bringst so viel Spaß. Das macht Mut und da sind wir Menschen Dir dann so dankbar."

Pramoda, Oktober 2013

Hallo ROE,

das Gespräch mit Dir war toll. Melde mich wieder und werde Deine Anregungen befolgen.

Alles Liebe
J.

Ein tolles Gespräch!

Ein ganz toller Berater. Ein sehr gutes Gespräch, hat mich zum Nachdenken angeregt und mir sehr weitergeholfen.

Alles Liebe. M.

Aufrichtigsten Dank

Ein wunderbares herzliches warmes und tiefes Gespräch. Wie mit einem Freund. Das erkennen und beschreiben der jeweiligen Befragten war grandios treffend. Im besondern freue mich hinsichtlich "Grundstück". Ich bin wahrlich gespannt. Aber wie schon gesagt, sich an seinem Hab und Gut erfreuen vom Aussen abhängig machen. Bin mir gewiss, es kommen spannende Menschen und Situationen auf mich zu.
Herzlichen Gruss an Hamburg.
E.

Unverwechselbarer Stil

Wir haben schon eine Weile nichts von einander gehört, aber dennoch "höre" ich dich immer wieder, wenn ich Rachels Buch in die Hand nehme.
Dein angenehmer Stil ist unverwechselbar. Und außerdem finde ich deinen Ausführungen über die Liebenden in der letzten Tarotzeitung ganz ausgeichnet, eine eigene Klasse und das möchte ich dir hiermit mitteilen. 
Christa, 2008

Liebe und Partnerschaft

JA! ROE, ich habe aufgeräumt, bin auf dem Weg. Dabei habe auch meine Mitte gefunden und versuche nun, mir gegenüber immer ehrlich und treu zu bleiben. Es fühlt sich gut an diesen Weg zu gehen. DANKE und immer wieder gerne. Elke, 2012

Seiten