News

Lange haben wir auf die Veröffentlichung gewartet, doch nun ist es endlich soweit. Das neue Buch von ROE und Katharina Lucht ist nun erhältlich - und geht bereits nach sechs Monaten in die zweite Auflage. Erschienen ist das Buch im Königsfurt-Urania Verlag und kann hier bestellt werden.

Hurra!!!
Am 16. November ist unser nun drittes Buch im Königsfurt-Urania-Verlag erschienen. Der Kauf des Printproduktes ermöglicht dir den Zugang zu zahlreichen Online-Materialien auf unserer Seite. Hier siehst du, wie wir uns darüber freuen.

Corona macht's möglich: Durch ihre Live Chat Aktion für den Tarot e.V. wurde die charmante Toni Puhle, Leiterin der World Divination Association auf sie aufmerksam. Die Chemie stimmt und seit Oktober 2020 ist Kirsten nun die offizielle Event Managerin der internationalen Vereinigung, die zahlreiche Online -Kongresse mit internationalen Experten der Tarot- und Orakelszene organisiert. Für die Mantiker ein wichtiger Schritt auf dem Laufsteg des internationalen Parketts. 

Auch dieses Jahr fand unter erschwerten Bedingungen die Tarot Conference 2020 in London im Oktober statt. Es war ein gelungener Online-Event. Im 18. Jahr dieser Erfolgsgeschichte drehte sich alles um die Karte Stern! Auch wir Mantiker waren dabei und hatte viel Spaß.

2021 sind wir wieder dabei!